Noticias

Maria Costello wird in Neuseeland Tri Series Rennen

Maria Costello will race in New Zealand Tri Series

Maria Costello MBE machte sie Neuseeland Renndebüt im Oktober, sondern wird sofort wieder in Richtung der Konkurrenz 2014 Suzuki Tri-Serie.

Die drei Veranstaltungen der Tri-Serie an gehalten Hampton Downs, Manfeild und Wanganui im Dezember. Costello wird gegen eine starke internationale Fahrerfeld, die ihre Lands gehören Renn werden Guy Martin und TT Landsmann Horst Saiger aus Liechenstein.

Diese Einladung wurde von Sidecar Racer erweitert Tracey und Steve Bryan die sich organisiert haben ein KTM 690, bereitgestellt durch Boyd Motorräder von Hamilton, auf allen drei Runden zu verwenden, einschließlich der Serienfinale, ein echter Straßenrennen, bei der gehaltene Wanganui Friedhof Kreis am Freitag, 26. Dezember.

'Tracey Bryan wird an der kommenden TT zum ersten Mal im nächsten Jahr, und sie ist ein Held von mir. Sie beide Fahrten und Passagiere Beiwagen und hat drei gewonnen Neuseeland Formel 2 Titel, behauptet vierte in der 2013 NZ Meisterschaft auf ein 600 vor 1000 und sie hält die Wanganui Friedhof Schaltung Rundenrekord auf einem klassischen Seitenwagen mit ihrem Bruder. So kann ich nicht warten, um die Gunst der Einladung zurück zu zurück NZ und ihr helfen, bei der TT.", Erklärte Maria.

Maria wird auch in der Hoffnung, mit dem zusammengeführt werden TT Industries McIntosh Manx Norton bei Wanganui, Eigentum Neuseeländer Bruce Verdon auf dem sie in der jüngsten konkurrierten Barry Sheene Motorrad Porsche und Manfeild Frühjahrsklassiker Sitzungen.

Maria Costello: "Ich hatte das Glück, in der Lage, sowohl die Hampton Downs und Manfeild Schaltungen letzte Mal erleben, so zumindest wissen, welchen Weg sie gehen. Das Straßenrennen am Friedhof Schaltung wird ein echter Augenöffner sein, wie ich habe keine Ahnung, außer es ist eine enge, eine Meile lang Stadtkurs in der Innenstadt Wanganui gehalten, dass durch einen Friedhof läuft. Es gibt da stattgefunden 1951, traditionell am zweiten Tag und wird als der südlichen Hemisphäre Isle of Man bekannt - so, ich muss ein paar Tipps aus Graeme Crosby, wer ich werde auch mit auf dieser Reise zu bleiben erhalten!"

Quelle: Maria Costello Racing




Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Noticias

Maria Costello will race in New Zealand Tri Series

Maria Costello will race in New Zealand Tri Series

Maria Costello MBE made her New Zealand racing debut in October but will be heading straight back to compete in the 2014 Suzuki Tri Series.

The three events of the Tri Series are held at Hampton Downs, Manfeild and Wanganui during December. Costello will be racing against a strong international field of riders which include her countryman Guy Martin and TT compatriot Horst Saiger of Liechenstein.

This invitation has been extended by sidecar racers Tracey and Steve Bryan who have organised a KTM 690, provided by Boyd Motorcycles of Hamilton, to use at all three rounds including the series finale, a real road race, held at the Wanganui Cemetery Circuit on Friday 26th December.

Tracey Bryan is coming to the TT for the first time next year and she’s become a hero of mine. She both rides and passengers sidecars and has won three New Zealand Formula 2 titles, claimed fourth in the 2013 NZ Championships on a 600 against 1000s and she holds the Wanganui Cemetery circuit lap record on a classic sidecar with her brother. So I can’t wait to return the favour of inviting me back to NZ and help her at the TT.’ explained Maria.

Maria is also hoping to be reunited with the TT Industries McIntosh Manx Norton at Wanganui, owned by New Zealander Bruce Verdon upon which she competed in the recent Barry Sheene Motorcycle Classic and Manfeild Spring Classic meetings.

Maria Costello: “I was fortunate to be able to experience both the Hampton Downs and Manfeild circuits last time out, so at least know which way they go. The road race at Cemetery circuit will be a real eye opener as I’ve no idea other than it’s a tight, one mile long street circuit held in downtown Wanganui, that runs through a cemetery. It’s been held there since 1951, traditionally on Boxing day and is known as the Southern Hemisphere’s Isle of Man – so I’ll have to get some tips off Graeme Crosby who I’ll also be staying with on this trip!”

Source: Maria Costello Racing




Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.

Puedes usar las siguientes etiquetas y atributos HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>